in Mae Sot

Dienstag, November 28, 2006

Besuch

Samstag bis Dienstagmorgen war Cornelia und ihre Freundin hier in Mae Sot. Ich habe die Zeit mit ihnen sehr genossen. Sie sind mit mir und einer Gruppe ins Fluechtlingslager gekommen. Wir sind ins Regenwaldrestaurant essen gegangen. (siehe weiter unten) Wir haben zwei Kliniken angeschaut. Die eine war ganz klein und hat eigentlich keine Medikamente (ausser Malariamedis) Die andere ist sehr gut eingerichtet. Und dann sind wir natuerlich sehr viel gut essen gegangen. Wir hatten eine sehr gute Zeit und heute Morgen sind sie weiter nach Chiang Mai gereist. Ich habe es sehr genossen ein bekanntes Gesicht zu sehen. So falls ihr mal Ferien braucht, seit ihr immer herzlich willkommen.

2 Comments:

At 4:56 AM, Anonymous Anonym said...

Hallo Deborah,
auch auf dieser Seite versuche ich über den Blog ein mail an Dich zu senden.
Viele liebe Grüsse Papa

P.S. können wir am Sonntag 31.12.06 Telefonieren ???
Am Montag 01.12.07 sind wir am Mittag bei Mutti für das Neujahrkonzert.

 
At 5:35 PM, Blogger Deborah said...

Ja, koennen wir.... ach ja, haben wir ja schon... liebe gruesse

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home