in Mae Sot

Donnerstag, Mai 08, 2008

Eigentlich sollte ich euch ja ueber die auswirkungen vom Wirbelsturm in Burma erzaehlen. Aber wie es ja so ist, sind die eigenen Probleme ja viele male wichtiger als die von anderen Menschen. Wie zum Beispiel das problem das ich gestern abend hatte, als ich nach einem sehr guten Abendessen und guten Gespraechen mit Freunden um elf nach Hause gekommen bin. Chris ist im moment nicht zu hause, so war ich ganz alleine um mein Problem zu meistern. Also da bin ich nach Hause gekommen und musste dringenst aufs WC. Aber was sehe ich da, schoen neben der Schuessel sitzen??? Eine riesen Spinne, von der Art, die so schnell rennen koennen. Also bin ich natuerlich wieder rueckwaerts raus aus dem WC. Zum Glueck haben wir ja noch ein zweites WC. Aber auch da war ich nicht sicher, ob ich dort hinwollte, denn seit ca. drei oder vier Tagen hat der ca. zwanzig cm. lange Gecko der dort wohnt, durchfall. Und das stinkt fuerchterlich. Ich habe mich dann entschieden dass Gestank doch besser ist als eine riesen Spinne. So bin ich aufs untere WC. Aber als ich die Tuere geoffnet habe bin ich wie eine Rackete wieder raus. Da lag doch wircklich eine tote Ratte im Spuelwasser!!!!!!!!!! Das war also der Gestank. Kein Wunder hatte der Gecko Durchfall...
Ja, das war dann eine Sache; die Ratte raustragen, den Durchfall immer noch nicht weggeputzt und die Spinne genauestens im Auge behalten als ich geduscht habe.
Heute morgen hat alles wieder besser ausgesehen. Die Ratte war ja nun fort, die Spinne zum Glueck auch und ins "Durchfall" Badezimmer bin ich einfach nicht rein.

2 Comments:

At 1:33 AM, Anonymous Anonym said...

Hallo Töchterchen,
kaum zum glauben wie Du Dich in der Fremde überwinden kannst --- aber eben wenn es sein muss :-)
Nein im Ernst ich kann mir vorstellen wie Du hin und her gerissen warst --- was nun erträglicher sein könnte. Aber ich staune, dass Du neben der spinne im Badezimmer sein konntest. Heute musste auch zwei Frösche in Nachbarsgarten holen --- Du weist schon wo. Mama und die Nachbarin haben immer noch Schreckmomente wenn sich ein Frosch bewegt :-) :-)

Liebi Grüss vu dähäi
Papa und Mama

 
At 4:50 PM, Blogger Deborah said...

Zum Glueck ist mein Badezimmer ja nicht winzig klein. So konnte die Spinne ihren Raum haben und ich meinen.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home